Organisationstalent (m/w/d)
Bergheim, Voll‒ oder Teilzeit
Wir bieten ...
Sehr gute Bezahlung und Zusatzzahlungen
Gründliche Einarbeitung | Weiterbildungsmöglichkeiten
Junges, motiviertes Team | Wertschätzende Kultur
Top Ausstattung
Sicheren Arbeitsplatz | Flache Hierarchien
Betriebliche Altersvorsorge | Sonstige Zulagen
Wir suchen DICH!
Seit über 70 Jahren steht WASEL für leistungsstarke Lösungen in der Schwerlastlogistik. Unsere Spezialisten bewegen tonnenschwere Lasten millimetergenau – mit Hightech, Erfahrung und Leidenschaft.
Sicherheit, Effizienz und Verantwortung – das sind unsere Grundwerte. Wir setzen auf modernste Technik und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Ob auf der Baustelle oder in der Disposition – unsere Teams arbeiten Hand in Hand, um Großprojekte sicher und effizient umzusetzen.
Werde auch Du Teil von WASEL und bewirb Dich als Organisationstalent (m/w/d) für den Standort Bergheim.
Christopher Neuhaus, Thomas Schmidt und Julian Schmidt
Geschäftsführung
Das macht DICH aus!
Ausgeprägtes Organisationstalent
Ein organisiertes Vorgehen ist für Dich selbstverständlich. Du arbeitest präzise, planvoll und sorgst dafür, dass Dokumente, Termine und Informationen jederzeit vollständig und rechtzeitig vorliegen. Effizientes Priorisieren gehört für Dich zum Arbeitsalltag.
Erfahrung im Assistenz- oder Office-Bereich
Idealerweise hast Du bereits im administrativen oder organisatorischen Umfeld gearbeitet und bist mit typischen Büroprozessen vertraut.
Kommunikationsstärke
Ob im Austausch mit Geschäftsführung, Kollegen, externen Partnern oder Dienstleistern – Du kommunizierst klar, professionell und verlässlich.
Verantwortungsbewusstsein
Du übernimmst Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig und hältst Zusagen ein. Entscheidungen triffst Du gewissenhaft und überlegt.
Standortpräsenz
Da die Funktion stark team- und abstimmungsorientiert ist, arbeitest Du vollständig vor Ort in Bergheim.
Das erwartet DICH!
Unterstützung der Geschäftsführung
Du koordinierst Termine für die Geschäftsführung, stellst sicher, dass alle Meetings effizient geplant werden und sorgst für eine strukturierte Tagesplanung. Dabei berücksichtigst Du sowohl interne als auch externe Anforderungen und hältst den Überblick über alle Kalender.
Erstellung von Präsentationen
Präsentationen bereitest Du sowohl inhaltlich als auch visuell auf und bringst kreative Ideen ein, um Informationen klar und ansprechend zu vermitteln.
Lager- & Materialkoordination
Du übernimmst die Abstimmung mit dem Ersatzteillager und sorgst für eine korrekte Mengenzuteilung. So gewährleistest Du, dass Materialressourcen effizient genutzt werden und jederzeit verfügbar sind.
Marketingunterstützung
Du organisierst Budgets, Bestellungen und recherchierst relevante Informationen für Kampagnen. Zusätzlich stimmst Du Dich mit Agenturen ab und entwickelst Vorschläge, um Marketingprojekte aktiv voranzutreiben.
Planung & Organisation von Veranstaltungen
Du planst und organisierst interne und externe Veranstaltungen wie Tag der offenen Tür oder Sommerfeste. Dabei koordinierst Du alle Abläufe, bist Ansprechpartner für Dienstleister und stellst sicher, dass die Events reibungslos umgesetzt werden.
Kommunikation mit der Finanzbuchhaltung
Regelmäßig stehst Du im Austausch mit der Buchhaltung, prüfst Warenwerte und unterstützt bei administrativen Prozessen. Deine sorgfältige Arbeitsweise sorgt für nachvollziehbare und fehlerfreie Dokumentation.
Doch nicht die passende Stelle?
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UNSER STANDORT
Hauptsitz in Bergheim
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Am Standort Bergheim ist unser Geschäftsführer Thomas Schmidt Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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