Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d)
Abrechnungsteam
Bergheim
Wir bieten ...
Sehr gute Bezahlung und Zusatzzahlungen
Gründliche Einarbeitung | Weiterbildungsmöglichkeiten
Top Arbeitsausstattung (Smartphone und sehr gute IT)
Sicheren Arbeitsplatz | Flache Hierarchien
Betriebliche Krankenzusatzversicheurng | Sonstige Zulagen
Wir suchen DICH!
Seit über 70 Jahren steht WASEL für leistungsstarke Lösungen in der Schwerlastlogistik. Unsere Spezialisten bewegen tonnenschwere Lasten millimetergenau – mit Hightech, Erfahrung und Leidenschaft.
Sicherheit, Effizienz und Verantwortung – das sind unsere Grundwerte. Wir setzen auf modernste Technik und ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Ob auf der Baustelle oder in der Disposition – unsere Teams arbeiten Hand in Hand, um Großprojekte sicher und effizient umzusetzen.
Werde auch Du Teil von WASEL und bewirb Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Abrechnungsteam für unseren Hauptsitz in Bergheim.
Christopher Neuhaus, Thomas Schmidt und Julian Schmidt
Geschäftsführung
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Ausbildung
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder eine vergleichbare Qualifikation in der Branche.
Einschlägige Berufserfahrung
Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Abrechnung und Büroorganisation gesammelt und weißt, worauf es ankommt.
EDV-Kenntnisse | Technisches Verständnis
Du beherrschst gängige EDV-Programme wie MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Systemen wie D3, iService, ELE und CCES.
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst Du den Überblick und stellst durch Dein gutes Zeitmanagement sowie Deine ausgeprägte Kontrollfähigkeit sicher, dass alle Fristen eingehalten werden.
Kundenorientierung | Teamgeist
Mit einem klaren Fokus auf die Unternehmensinteressen arbeitest Du kundenorientiert und bist ein echter Teamplayer, der gern bereichsübergreifend kooperiert.
Das erwartet DICH!
Niederlassungsübergreifende Abrechnungen
Du bist verantwortlich für die korrekte und zeitgerechte Abrechnung aller erbrachten Dienstleistungen – niederlassungsübergreifend.
Zusammenarbeit mit Disponenten
Du arbeitest eng mit den Disponenten der Haupt- und Niederlassungen zusammen, klärst offene Buchungsposten und kümmerst dich um allgemeine Büroarbeiten.
Sorgfältige Dokumentation
Du trägst durch präzise und gewissenhafte Dokumentation zu einer ordnungsgemäßen Buchführung bei und sicherst so eine kostendeckende Abwicklung der Leistungen.
Kommunikation und Schriftverkehr
Der Schriftverkehr im Abrechnungsteam wird von Dir erledigt, wobei Du für eine professionelle und freundliche Kommunikation mit internen sowie externen Partnern sorgst.
Erstellung von Statistiken
Der sorgfältige Schriftverkehr im Abrechnungsteam mit internen und externen Partnern gehört zu Deinen Aufgaben
Doch nicht die passende Stelle?
Schau Dich einfach auf unserer Karriereseite um!
Arbeiten, wo Technik auf Präzision trifft
unser standort
Hauptsitz in Bergheim
Du erreichst uns mit mit dem Auto über die A61, B477 oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Am Standort Bergheim ist unser Geschäftsführer Thomas Schmidt Dein Ansprechpartner für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
Folge dem Button und tritt mit uns in direkten Kontakt.